Skip to content

Der Buffett Bilanz-Screener

Analysiere Deine Aktien auf kritische Bilanzkennzahlen

Bilanzkennzahlen können uns frühzeitig über schlechte Entwicklungen informieren. Besonders nützlich sind diese Kennzahlen für die Bewertung der Unternehmensqualität. Viele Aktien mit schlechten Bilanzkennzahlen fallen in schwachen Börsenphasen besonders stark.  Nutze den Bilanz-Screener, um sofort Deine Aktien auf Knopfdruck zu analysieren.

Börsen Interview: Thomas Vittner

Hallo liebe Value Investoren. Heute möchte ich kurz auf ein Interview mit Thomas Vittner hinweisen. Thomas und ich haben uns dort ca. 60 Minuten über das Investieren, aktuelle Themen und den richtigen Einstieg als Anfänger unterhalten. Das Interview hat mir viel Spaß gemacht. Danke Thomas für die gute Organisation und die professionelle Abwicklung.

Zu Thomas Vittner

Thomas Vittner kam als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler, Keynote Speaker und Bestseller Autor! Darüber hinaus war er Mitgründer des weltweit ersten Aktien Robo Advisor, einem digitalen Finanzdienstleister.

Thomas’s Börsentalk

Du findest seine spannenden Börsentalks auf seiner Seite. Hier interviewt er regelmäßig interessante Leute aus der Finanzbranche. Schau mal rein und lass gerne ein Feedback da. Besuche auch gerne seinen Blog oder seinen YouTube-Kanal.

Viel Spaß beim Podcast.

Liebe Grüße und happy Investing

Value Investing Christian Bauduin

Jetzt teilen:

Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Muserdepot

Musterdepot

Schaue Dir auch mein Musterdepot an

Mein Lieblingsdepot

Lynx broker

Informiere Dich hier über den günstigen Lynxbroker

Neueste Beiträge